Blumenkranz aus Trockenblumen

Whoop Whoop – Loop Loop
Bucht hier Euren unvergesslichen Workshop und bindet euren Blumenkranz selbst mit meiner Unterstützung! Der Kurs eignet sich für Gruppen wie JGA und Teamevents.
Die mit Blumen gebundenen Metallringe sind zeitlos, wunderschön und beliebt.

Ihr möchtet lieber Haarkränze in Stuttgart binden? Biete ich auch an.

Bumenkranz Workshop Stuttgart

Workshop: Blumenkranz binden in Stuttgart

Für Einzelpersonen und Gruppen wie Teamevent und JGA


Gerne zeige ich dir alleine oder euch in eurer Gruppe, wie man halbgebundene Blumenkränze auf Metallringen (Loops) herstellt. Meine Workshops finden sehr zentral in Stuttgart Mitte in einem urbanen Kunstatelier statt. Ein Workshop kann bei mir von 1 bis 10 Personen stattfinden. 

Material und Modell

Ich stelle alles notwendige Material zum Binden eines Blumenkranzes zum Aufhängen zur Verfügung:

  • Scheren
  • Drähte
  • Diverse dekorative Bänder
  • Echte, konservierte und getrocknete Blumen
  • Eine sehr große Auswahl an Trockenblumen steht euch zur Verfügung


Jede:r kreiert seinen eigenen individuellen Blumenkranz. Ich verspreche dir: jeder bekommt das hin!

Blumenkranz Workshop JGA Stuttgart
Blumenkranz Workshop JGA Stuttgart
Blumenkranz Workshop JGA Stuttgart
Blumenkranz Workshop JGA Stuttgart

Angebot 2024: 

Binde alleine oder gemeinsam in der Gruppe deinen Blumenkranz (halbgebundener Metallring) aus Trockenblumen.

Preis: 89 €*/Person

*inkl. USt.


Die Mindestteilnehmerzahl für Gruppen-Workshops am Wochenende und an Feiertagen beträgt 6 Personen.


Inklusive

Sektempfang: 1 Glas Sekt pro Person oder 1 Glas einer alkoholfreien Alternative zum Anstoßen (Saft oder alkoholfreier Sekt), Kaffee aus Kaffeevollautomaten mit gerösteten Bohnen aus der Stuttgarter Nachbarschaft Mokuska, Tee und Wasser sowie etwas zu knabbern (kleine Salzbrezeln) sind inklusive. Inkl. Vorbereitung des Raumes und Reinigung. Bitte informiere mich über Schwangerschaften und Allergien.

Zentral in Stuttgart

Der Workshop findet Kunstatelier arte manufactum, Breitscheidstr. 47 in Stuttgart Mitte statt.

Dauer

Der Workshop dauert ca. 2,5 - 3 Stunden.

Warum du bei mir den Workshop buchen solltest

  • Die handgefertigten Blumenkränze sind "everlasting" haltbar und können an die Wand, Fenster oder Tür gehängt werden.
  • Ein handgefertigter Loop eigenet sich auch hervorragend als Geschenk oder lässt sich mit etwas Deko saisonal (Frühling, Herbst, Weihnachten ...) umdekorieren.
  • Meine location ist urban und zentral. Bestens erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Berliner Platz) und eine gute Ausgangsbasis für weitere Aktivitäten in der Stuttgarter City.
  • Ich zeige dir, wie man mit einer reichen Auswahl an Blüten, Gräsern und Blättern einen Blumenkranz bindet. 
  • Ich unterstütze jeden einzelnen Teilnehmer:in dabei mit Tipps und Tricks, sodass du mit deinem einzigartigen Blumenkranz stolz nach Hause gehst.

Buchungs- und Stornobedingungen für Gruppen:

  • Bei einer Buchung wird die Gesamtsumme in Rechnung gestellt. Nach Zahlungseingang ist der Kurs für euch verbindlich gebucht.
  • Bei einer Umbuchung oder Stornierung werden 25% an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen (in BW) als Stornopauschale einbehalten. An Buchungen von Mo-Fr wird eine Umbuchungs- oder Stornogebühr von 60€ einbehalten.
  • Bei Nichterscheinen am gebuchten Termin wird der gesamte Kursbetrag einbehalten.
  • Eine Stornierung deiner Buchung muss schriftlich per E-Mail an [email protected] erfolgen.
  • Alle angemeldeten Personen werden berechnet, auch wenn Personen dann beim Workshop fehlen.
  • Bitte bringt keine Konfetti Bomben mit, weder aus Plastik noch Papier. Weder im und um das Atelier herum. Danke!

Unverbindliche Workshop Anfrage 

Bitte teile mir Dein Wunschdatum und die Teilnehmerzahl mit, gib mir deine Adresse sowie Telefonnummer. Ich werde daraufhin mit dir in Kontakt treten.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Bumenkranz Workshop Stuttgart JGA
Blumenkranz Workshop Teamevent Stuttgart
Bumenkranz Workshop Stuttgart JGA
Bumenkranz Workshop Stuttgart JGA

„Wenkes Workshop fanden wir klasse. Location war cool, wir waren alleine dort, Blumen waren sehr schön, Verpflegung hat gepasst, Unterstützung und Tipps waren hilfreich und die Workshopleiterin Silvia war super nett.“
Sophia im April 2024 (JGA)

„Es war ein wunderschöner JGA - alles war sehr schön hergerichtet und mit Liebe gemacht! Ich dachte es sei richtig schwer einen Blumenkranz zu machen, aber das ist es nicht! Wenke hat immer geholfen und gezeigt welche Blumen gut passen würden. Alle meine Mädels waren sehr happy und wir haben unsere Blumenkonen den ganzen Tag getragen :) vielen lieben Dank, Wenke und Team!“
Die Braut Chloe

""Liebe Wenke, der JGA Blumenkronen-Workshop hat uns mega viel Spaß gemacht. Es war wirklich total schön geplant von dir, die Blumen haben uns richtig gut gefallen, es hat richtig viel Spaß gemacht. Vielen, vielen, lieben Dank. Die Braut ist happy, wir sind auch alle happy, es war wirklich ein wunder-wunderschöner Tag."

Corinna (Trauzeugin, Schwester der Braut und Brautjungfer)

""Liebe Wenke, vielen lieben Dank für die DIY-Blumenkronen Bastel-Sets. Wir haben heute bereits die zwei Kronen zur Probe gebunden. Sie sind super schön geworden und wir hatten richtig Spaß. Vielen lieben Dank"

Teresa, Etsy Kundin

Fotoshooting

Möchtet ihr das Event fotografisch begleiten? Gerne bringe ich zusätzlich eine/n Fotografen/in mit. (Aufpreis bitte individuell anfragen)


Ich freue mich auf Deine Buchungs-Anfrage 


Trockenblumen Stuttgart