Libella Island

Hi, ich bin Wenke

Ich bin die Entdeckerin und Gründerin von Libella Island. Wieso Entdeckerin? Weil ich nicht erfunden habe was ich hier tue – sondern weil es schon immer in mir war und ich es nur herausgeholt habe. 


Hier erfährst du mehr über mich und Libella Island

Ich habe den besten Job der Welt! 
Entdeckt habe ich meine Leidenschaft auf dem Apfelfest am Schloss Solitude in Weilimdorf. Dort sah ich eine Kinderschminkerin, die die Kinder verwandelte und wunderschön und glücklich machte. Ich war beeindruckt von der langen Warteschlange, von ihrer Malkunst und den glücklichen Kindern. 

Ein Blitz der Leidenschaft traf mich 💫 und ich wusste: das will ich auch lernen! So begann alles und nach einigen Workshops und hauptsächlich autodidaktischem lernen und üben kann ich heute glücklich sagen, dass ich diesen Job einfach liebe und tief erfüllt bin.

Privates über mich: Ich habe selbst zwei Kinder, arbeite daneben noch als Marketing Managerin und habe einen tollen Ehemann ♥️ ohne den ich meine Leidenschaft nicht ausüben könnte, denn meist arbeite ich ja am Wochenende. Aber auch er könnte seinen Job nicht ohne mich ausüben ;-)

Neben dem Kinderschminken bilde ich mich auch gerade noch im Bereich make up für Erwachsene weiter – denn Festival face art ist eine meiner weiteren Leidenschaften neben dem Trockenblumen Thema…. 

Im Grunde tue ich alles der Lebensfreude wegen. Denn das Leben ist endlich, so let’s celebrate live!

Libella Island
Libella Island
Libella Island
Libella Island
Libella Island
Libella Island

FAQs über mich 

Wenke Kaiser

Wenke

  • Wenke ist mein Vorname
  • Gründerin / Entdeckerin von Libella Island
  • Kinderschminkerin / Gesichtsbemalerin / Facepainterin
  • Workshopleiterin Kinderschminken und Blumenkränze binden
  • Mom of 2
LOVE Libella Island

Warum Libella?

Die Libelle steht für Verwandlung und Transformation. Und in der Libelle steckt ganz viel LI(E)BE.

Meine Intention ist es, Kinderschminken mit Stil anzubieten. Ich bringe geschmackvolle Motive mit.

Lebensfreude.

Wieso ich das mache?

Gesichtsbemalung und Kinderschminken ist mein Hobby. Ich schminke Kinder, Jugendliche und Erwachsene weil es mir Spaß macht und weil ich mich freue, wenn das was ich tue, Freude bereitet. 

Ibizs Insel

Warum Island?

Da ich gerne auf einer Insel wäre, habe ich mir mit dieser Welt meine eigene kleine Insel erschaffen. Ich wünsche mir, dass meine "Modelle" sich wie in einer Auszeit vom Alltag fühlen, wie bei einem Kurzurlaub. Denn wenn man geschminkt wird, darf man sich einfach nur entspannen.

🌺 Libella Island Facepaint & Flowers 🦄 🌈 🦋🌞🍉💜

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Trockenblumen Stuttgart