Kinderschminken zieht Kinder und Familien magisch an

Heisa, Ihr Kinder und Lebensanbeter:innen! Diesen Sommer schmücken wir uns mit Blumen-Haarkränzen und bepinseln unser Gesicht. An diesem einen Tag werden wir frei sein und tanzen als wenn es kein Morgen gäbe. Schließt die Excell Tabellen und zelebriert das Leben auf Libella Island.

Find my offer in 🇬🇧 english language here

Kinderschminken und Gesichtsbemalung


Du möchtest einen unvergesslichen Kindergeburtstag gestalten oder suchst eine Attraktion und Kinder-Unterhaltung für dein Fest? Du möchtest einem Kind ein besonderes Geschenk machen? Geschminkt werden macht so viel Spaß – nicht nur die Mädchen verwandeln sich gerne, auch Jungs lieben es. Auch für Jugendliche und Erwachsene ist Gesichtsbemalung eine sinnliche Erfahrung.

Ich habe tolle Vorlagen, bei denen jeder fündig wird. Wie wäre es mit einer Mottoparty oder einem Themengeburtstag aus dem Tierreich, der Welt der blumigen Phantasie oder Abenteuer?

Lass uns gemeinsam deine Party noch bunter, fröhlicher und unvergesslich machen. Möchtest du mich zu deinem Geburtstag einladen? <3

"Ich wusste ja, dass unsere Enkel hübsch sind – aber heute sehen sie ja noch hübscher aus!"

Oma und Opa 

"Liebe Wenke, herzlichen Dank dir für deine Spontanität, dein Einsatz und dein Wirken. Das hat viele Herzen glücklich gemacht und für die ein oder andere Dame ging auch ein Kindheitstraum in Erfüllung. Sehr, sehr schön und vor allem sehr gelungen. ..."

Mark

"Du machst das so schön 😍"

Mutter auf einem Einhorn-Kindergeburtstag


"Du machst das sehr toll. Ruhig. Und mit viel Zuneigung. Sehr angenehm. Und sehr professionell. Und die Qualität ist erstklassig."

Mutter Amelie auf einer Halloweenparty

"Booooaaaaaaahhhhh!!!"

Lillith, 4 Jahre


Das Besondere an Libella Island, was unterscheidet mich?

Zum Konzept von Libella Island gehört neben der künstlerischen Gesichtsbemalung auch mein einzigartiger Look und Stil des Standes (Setup)

Ich unterscheide mich auch durch meine Motive von anderen Kinderschminkerinnen. 

Gerne schminke ich auch Jugendliche und Erwachsene mit meiner künstlerischen, einzigartigen und dezenten Flower face-art (selbst gesammelte und getrocknete Blumen Gesichtskunst) und Festival face-art (florale, glitzernde Gesichtsbemalung).

Was mich zudem unterscheidet ist, dass Sie bei mir stornieren können, ohne Stornogebühren zu zahlen.

Ich komme dezent verkleidet als freundliche Blumenfee aus Libella Island angereist.

Was ich mitbringe

Created with Sketch.

Ich bringe entweder nur meine Schminksachen mit, oder ich komme mit  Aufpreis dem gesamten Setup: Tisch, dekorativer Schirm, Schminkthron. Ich komme mit guter Laune im Gepäck auf Deine Party und schminke (oder glitzer-tätowiere) alle Kinder, die das auch selbst möchten. Dazu bringe ich alle Schmink-Utensilien wie Farbe, Pinsel und BlingBlings, Bindis und Glitzer sowie viele Vorlagen mit. Ach ja, und der Handspiegel darf natürlich auch nicht fehlen. 

Was ich Vorort brauche

Created with Sketch.

Bitte stelle mir einen Tisch zur Verfügung. Ich arbeite gerne wettergeschützt am Rande der Veranstaltung und schminke ein Kind nach dem Anderen. Ich muss mich beim Malen konzentrieren. Um die anderen Kinder muss sich zusätzlich jemand anders kümmern. Bei großen Veranstaltungen mit hoher Laufkundschaft komme ich gerne mit einer Assistentin. Diese kümmert sich um die Warteschlange, bereitet die Kinder vor und springt in meiner Pause ein.

Welche Farben ich benutze

Created with Sketch.

Ich bringe hochwertige Profi-Schminkfarbe mit, die zügig trocknet und sich mit Wasser und Seife einfach wieder entfernen lässt. Bei den Farben Rot und Schwarz muss man mit einer fetthaltigen Creme und Watte nach wischen. Flecken auf der Kleidung lassen sich wieder herauswaschen. Mehr über mein Material und Hygiene. Mehr über das Abschminken.


Ich schminke Motive am liebsten nur oberhalb der Nase, da Farbe um den Mund herum bei Kindern sehr schnell verwischt und beim Essen stört. Und Essen ist ja auch sehr wichtig beim Feiern, oder?

#Diskretion

Created with Sketch.

Eine Feier kann etwas sehr intimes und privates sein. Man feiert mit Freunden, Verwandten, Partnern. Man feiert an persönlichen Orten und zeigt sich frei und und ungeniert.

Ich verspreche äußerste Diskretion. Professionelle Zurückhaltung. Fotos verwende ich nur mit Einverständnis von Model, Gastgeber und Erziehungsberechtigtem.


Welche Vorlagen gibt es?

Created with Sketch.

Vom Einhorn über Rehe, Schmetterlinge, Drachen oder Superhelden ist alles dabei. Wenn du einen besonderen Wunsch hast, teile mir das gerne vorher schon mit. Ach (schwärmender Seufzer), ich liebe Rehe ganz besonders! Und Blumen. If you want Spiderman you get Spiderman!

Viele Referenzen, Motive und Vorlagen findest du in meiner Galerie.
Mottos, Themengruppen und meine Top10 findest du unter Kinderschminken Motive.

8 Fragen zur Party – Checkliste

Created with Sketch.
  1. Alter deiner kleinen Gäste
  2. Anzahl der Kinder
  3. Anteil der Mädchen und Jungs
  4. Größe der Party
  5. Termin und Ort
  6. Geplanter Ablauf
  7. Besonderheiten/Wünsche
  8. Gibt es Kinder mit Hautproblemen (Ausschlag, Neurodermitis, Allergien ...)?


Überraschung

Created with Sketch.

Du hast umsonst geklickt. Hier steht nix drin. Ich finde diese Ausklapper hier einfach so cool. Man nennt sie übrigens Accordion :-)

Allgemeine Verwandlungs Bedingungen (AVB)

Created with Sketch.
  • Ich arbeite 100% gewaltfrei: Ich schminke ein Kind nur, wenn es das auch selbst möchte.
  • Da das Leben wie eine Zaubertüte ist, weiß man nie was kommt. So lässt sich insbesondere mit kleinen Kindern nicht immer alles so 100%ig nach Plan realisieren. Wenn du mich wieder ausladen möchtest oder musst, versuche bitte, mir bis 24h vor der Veranstaltung Bescheid zu geben.
  • Coronabedingte Stornierungen sind kostenlos möglich.


Jetzt unverbindlich Termin anfragen!

Mehr Referenzen findest du in meiner Kindermotive-Galerie ...


Entdecke deine Blumen-Krone jetzt auf Etsy!

Auf Etsy siehst du alle Blumen-Haarkränze die ich ganz aktuell vorrätig habe!

Trockenblumen Stuttgart