Festival face-art 

Momente der Freude

Was ist Festival face-art?


Festival face-art nenne ich meine glitzernde, florale Gesichtsbemalung die etwas reduzierter daherkommt als das klassische Kinderschminken und für Erwachsene, Jugendliche und für Kinder geeignet ist. Blütenblätter, Schablonen mit Mandala-Muster, indische Bindhis, Glitzeraufkleber, Federn und natürlich Pinsel und Farbe kommen hier zum Einsatz.

Sie lieben es, die Bemalten. Dazusitzen, die Augen zu schließen und das Gesicht oder den Arm bemalt zu bekommen. Und ich liebe den großen Moment der Ver- und Bewunderung, wenn ich den Spiegel vorhalte. Wenn die Augen strahlen und ein Ton der Entzückung oder ein Juchzen über die Lippen kommt. Fragst du mich, warum ich Menschen bemale? Genau wegen diesem Moment.

Arbeitsplatz Kinderschminken

Du kannst mir sehr gerne deine Idee nennen und ich entwickele für dich kostenlos Entwürfe, die ich dann auf deiner Veranstaltung schminke. 

Trockenblumen Stuttgart