Die Welt von Libella Island

Schmücke dein Fest mit Freude! 


Buche mich gerne für dein privates Fest wie Taufen, Hochzeiten oder Kindergeburtstage oder einen Jungesellinnenabschied und bestelle meine einzigartigen, handgemachten, haltbaren Blumen-Kronen mit. Oder lade mich auf deine öffentliche Veranstaltung wie Festivals, Stadtfeste, Kultur- und Kreativmärkte ein. Dann komme ich mit meinem dekorativen nostalgischen "Schausteller-Stand".

Über mich und über Libella Island


Wenke

  • Gründerin / Entdeckerin / Erfinderin von Libella Island
  • Kinderschminkerin / Gesichtsbemalerin / Facepainterin
  • Content- und Marketing Managerin / Mediendesignerin
  • Mutter
  • Yogi

Warum Libella?

Die Libelle steht für Verwandlung und Transformation. Und in der Libelle steckt ganz viel LI(E)BE.

Meine Intention ist es, Kinderschminken und Gesichtsbemalung" mit Stil" anzubieten. Ich bringe Designs mit, die geschmackvoll und etwas besonderes sein sollen.

Wieso ich das mache?

Gesichtsbemalung und Kinderschminken ist mein Hobby. Ich schminke Kinder, Jugendliche und Erwachsene weil es mir Spaß macht und weil ich mich freue, wenn das was ich tue, Freude bereitet. 


Warum Island?

Da ich gerne auf einer Insel wäre, habe ich mir mit dieser Welt meine eigene kleine Insel erschaffen. Ich wünsche mir, dass meine "Modelle" sich wie in einer Auszeit vom Alltag fühlen, wie bei einem Kurzurlaub. Denn wenn man geschminkt wird, darf und muss man gar nichts tun. Mann muss einfach nur Sitzen.


Kurz + Knapp

Ich schminke Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf privaten und öffentliche Veranstaltungen aller Art. Zusätzlich bringe ich auf Wunsch handgefertigte Blumenkronen aus Trockenblumen mit. Ich möchte damit deine Gäste erfreuen und das Erscheinungsbild deines Festes ausschmücken und bereichern.


Entdecke deine Blumen-Krone jetzt auf Etsy!

Auf Etsy siehst du nicht alle Blumen-Haarkränze die ich  aktuell vorrätig habe!

🌺 Libella Island Facepaint & Flowers 🦄 🌈 🦋🌞🍉💜

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Übrigens: Auf Libella Island gibt es keine Monster und Wunden.

Trockenblumen Stuttgart