Ready for new experiences

Festivals, Events und Verwandlungen

Gesichtsbemalung ist für ziemlich viele Veranstaltungen geeignet.


Es eignet sich für kommerzielle, öffentliche und private Anlässe: Kinder-Geburtstage, Straßenfeste, Tage der Offenen Tür, Vernissagen, Festivals, Mittelaltermärkte, Kreativmärkte, Töpfermärkte, Sportveranstaltungen, Vereinsfeste, Ladenfeste, Geschäftseröffnungen, Hochzeiten, Yoga-Festivals, Feste der Kulturen, Frauenkreise, Taufen, Geburtstage, Partys, Jubiläen, Freizeitparks, Ferienclubs, Campingplätze, Baby belly und Baby Shower Partys, Junggesellinnenabschiede, Kindergeburtstage, Sommerfeste, Vereinsfeste, Ausstellungen, Märkte und noch viel mehr in Stuttgart, Fellbach, Gerlingen, Leonberg, Waiblingen, Ludwigsburg, Böblingen, Sindelfingen, Vaihingen, Esslingen, Botnang, Feuerbach, Weilimdorf, Zuffenhausen und Umgebung... 

Da ich gerne im Allgäu bin, fragt bitte auch gerne aus dem Allgäu an! 

Je nach Witterung kann ich drinnen oder draußen arbeiten.

Ab welchem Alter eignet sich Kinderschminken und festival face-art?


Kinderschminken im Gesicht eignet sich ab 4 Jahren, manche Kinder können sich auch schon mit 3 sehr gut schminken lassen, andere noch gar nicht. Bei jüngeren Kindern denen das ganze noch nicht so geheuer ist, eignet sich eine kleine Abbildung auf dem Arm oder auf der Hand. 

Wohin komme ich?


Ich komme überall hin, wenn das Event zu meiner Welt/Vision passt, unter welchen Bedingungen, erfährst du hier: Preise.

Können sich Jugendliche und Erwachsene, Männer und Frauen auch schminken lassen?


Die Frage lautet eher: wollen sie? Wenn ja: Na klar! Auf einem Festival, Straßenfest oder auf Hochzeiten kann das schon auch mal passieren. 

Trockenblumen Stuttgart