Von jeher schmücken wir große Momente des Lebens mit Blumen. 

Für Mädchen, Jungs und Lebensanbeter:innen! 
Blumen sind eine Verführung für Geist und Seele, ein zeitloser Zauber. Zeitlose Schönheit. Sie lassen uns hinsehen, innehalten, staunen. 

Meine Blumen-Kronen krönen die Weiblichkeit, sie krönen das Leben, sie krönen den großen Moment. Trockenblumen erinnern an den Sommer, sie konservieren die Schönheit. Jede Blume erzählt uns eine Geschichte. Diese Geschichte lebt weiter in diesem haltbaren Haarschmuck, der später auch als Blumenkranz an die Wand gehängt werden kann.

Handarbeit aus Libella Island


Die Blumenkronen werden von mir von Hand aus Draht, echten Trockenblumen und Organza Bändern angefertigt. Sonderwünsche können gerne angefragt werden.

Meine handgefertigten, haltbaren Trockenblumen-Haarkränze kannst du zu deiner Veranstaltung mitbestellen. Frage gerne einen individuellen Paket-Preis an. 

Ich nenne sie Blumen-Kronen. Nicht Kränze. Der Unterschied: Die Blumen laufen nur zu 3/4 über den Kopf und werden hinten mit schönen Organza-Bändern zusammengebunden. So passt jede Krone auf jeden Kopf. Diese Bänder lassen sich auch schön mit einem Zopf verbinden. Der Blumenteil ist 35cm lang, Jedes Organzaband jeweils 90cm (doppelt).

Gemeinsam mit floralem Glitzer-Festival einfach entzückend <3

Eine Blumen-Krone unterstreicht deine weiblichen Qualitäten und kann auch im Alltag getragen werden. Sie krönt deine Weiblichkeit. Sie krönt den Moment.


Entdecke deine Blumen-Krone jetzt auf Etsy!

Auf Etsy siehst du nicht alle Blumen-Haarkränze die ich ganz aktuell vorrätig habe.

"Oh, die sind soooo schön. Ich hoffe auf ein Wunder dass ich mich entscheiden kann."

Sarah aus Weil im Dorf

Workshop - DIY Blumenkränze selbst binden

Auf Anfrage komme ich gerne zu euch nach Hause und zeige euch in deiner Gruppe wie man Blumen-Kronen herstellt. Dazu bringe ich alles notwendige Material  mit:

  • Scheren
  • Drähte
  • Organzabänder
  • Trockenblumen


Alternativ kann ich euch mehrere geniale locations in Stuttgart anbieten, wo der Workshop stattfinden kann. 


Der Workshop dauert ca. 2 Stunden. 

Fotoshooting

Möchtet ihr das Event fotografisch begleiten? Gerne bringe ich zusätzlich eine/n Fotografen/in mit. 

Trockenblumen Stuttgart